Zusammensetzung des Ortsrates in der Wahlperiode 2014-2019

Bei der Kommunalwahl 2014 ergab sich für den Ortsrat von Besseringen folgende Zusammensetzung:

Stärkste Fraktionen gleichauf sind die CDU und die SPD mit je 5 Sitzen.
Die FWG erreichte 1 Sitz.

In der konstituierenden Sitzung wurden von Bürgermeister Marcus Hoffeld die Mitglieder des Ortsrates per Handschlag verpflichtet.


Diese sind:
Für die CDU: Für die SPD: Für die FWG:
Axel Ripplinger
Esther Schwarz
Alfred Hein
Jürgen Auweiler
Maria Breder
Klaus Lorenz
Evi Maringer
Astrid Schmitz
Klaus Büchel
Klaus-Dieter Henschel
Hermann Schuh

Nachdem die SPD und FWG ihre Zusammenarbeit erklärt hatten, wurde Klaus Lorenz mit 6 zu 5 Stimmen zum Ortsvorsteher gewählt; sein Stellvertreter ist Hermann Schuh; Schriftführerin ist Evi Maringer.



Ortsvorsteher
Klaus Lorenz
Buchenweg 27
Telefon: 4530
MaxL-www@superkabel.de

Stv. Ortsvorsteher
Hermann Schuh
Im Schinderwald 2
Telefon: 72477
H-Schuh@arcor.de